Kochbuch von Rose Marie Donhauser: Draußen genießen

Kochbuch von Rose Marie Donhauser: Draußen genießen ★★★☆☆

Draußen genießen: Sommerfeste, Grillen und Picknick
Rose Marie Donhauser, Fotos Alexander Walter, Kosmos Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Von Hannah Stahl
Rose Marie Donhauser – da klingelt doch was! Dass die international erfahrene Köchin viele Kochbücher geschrieben hat, wusste ich (zumal einige davon seit Jahren meine Sammlung bereichern), aber dass es laut Infotext im Buch über 100 und laut ihrer Homepage sogar über 160 sein sollen, hat mich doch sehr überrascht. Eine unglaubliche und respekteinflößende Zahl! Die aber auch Bedenken auf den Plan ruft: Hat Frau Donhauser nach so vielen Publikationen ihr Pulver nicht vielleicht schon verschossen?

Mit dem Namen Donhauser verband ich bislang durchweg Positives, was auch auf meine Assoziationen zum Titel „Draußen genießen. Sommerfeste, Grillen & Picknick“ (erschienen im Kosmos Verlag) zutrifft. Da waren die Erwartungen ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2011

Meistgelesen

Themen A-Z