Kochbuch von Rose Elliot: Vegetarisch auf die Schnelle

Kochbuch von Rose Elliot: Vegetarisch auf die Schnelle ★★★☆☆

Vegetarisch auf die Schnelle
Rose Elliot, Fotos M. New, Dorling Kindersley Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Simone Brokmeier

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Tomaten, Radicchio, Fenchel - ich liebe Gemüse in all seinen Spielarten. Bevor ich mir ein Schnitzel brate, köchle ich lieber ein Curry. Vegetarier bin ich dennoch nicht. Und Vegetarisch auf die Schnelle von Rose Elliot wird das wohl auch nicht ändern …

Neben experimentierfreudigen Kochorgien am Wochenende folgen zwangsweise die vernünftigen Montage, wo weniger Aufwendiges angesagt ist. „Auf die Schnelle“ offeriert das, alle Gerichte sollten in etwa 30 Minuten auf dem Tisch stehen. Das freut mein Montags-Ich. Da die Zutaten alle als „gehackt, in Streifen geschnitten, geschält und gerieben“ angegeben sind, dürfte das allerdings bei manchen, die tatsächlich in dieser Zeitspanne essen wollen, Schweißperlen auf die Stirn treiben. Gut vorbere...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2013

Meistgelesen

Themen A-Z