Kochbuch von Rob & Sophia Palmer: Zu Gast in Marokko

Kochbuch von Rob & Sophia Palmer: Zu Gast in Marokko ★★★★★

Zu Gast in Marokko.
Verführerische Rezepte einer kulinarischen Reise
Rob & Sophia Palmer
Fotos Rob Palmer
Callwey Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Sabine Cikic

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Ein Marokko-Kochbuch wie kein anderes, denn es ist viel mehr als das. Nicht weniger als ein Lebenswerk außerdem, was uns Sophia und Rob Palmer präsentieren.

Ein ganz und gar prächtiges Buch liegt da vor mir. Beinahe 300 Seiten schwer. Schönes, mattes, griffiges Papier, die vielen, vielen Fotos dank des guten Drucks atmosphärisch und orientalisch-farbenfroh. Schon beim ersten Durchblättern wird mir klar, dass das hier nicht einfach nur ein außergewöhnliches Kochbuch ist. Es ist aber auch nicht einfach nur ein Reisebildband oder Erlebnisbericht angereichert durch ein paar Rezepte, damit es auch als Kochbuch durchgehen kann.

Wurzeln, Amors Pfeile & Reisen

Sophia, die die ersten 13 Jahre ihres Lebens als Tochter einer Marokkanerin ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2015

Meistgelesen

Themen A-Z