Kochbuch von Renate Gruber: 130 Gramm Liebe

Kochbuch von Renate Gruber: 130 Gramm Liebe ★★★★★

130 Gramm Liebe – Cupcakes, die glücklich machen

Renate Gruber, Fotos Rita Newman, Detailsinn Fotowerkstatt
Brandstätter Verlag  (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Es hat einige Zeit gedauert, bis ich in die Welle Cupcakes begeistert hineingesprungen bin. Genau deshalb war der erste Blick in die Neuerscheinung von Renate Gruber wirklich betörend, aber Valentinas will es ja genauer wissen. Ein Blick reicht nicht. Sandra und Foodbloggerin Tina von Lunch for One haben sich eingelassen auf die rosarote Welt.

Katharina: Ganz kurz zu Dir als Köchin: wie lange und leidenschaftlich bist Du dabei?

Sandra: Ich koche und backe bereits mein ganzes Leben. Meine Freizeit und Ferien habe ich als Kind meist auf dem Bauernhof meiner Großeltern verbracht und dort natürlich bei der Zubereitung von Marmeladen, Kuchen, Broten, etc. meiner Oma über die Schulter geschaut und mir so viele, auch althergebracht...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2013

Meistgelesen

Themen A-Z