Kochbuch von Rawia Bishara: Hummus, Bulgur & Za’atar

Kochbuch von Rawia Bishara: Hummus, Bulgur & Za’atar ★★★★☆

Hummus, Bulgur & Za’ata
Mediterran-orientalische
Köstlichkeiten
Rawia Bishara
Fotos Peter Cassidy
Fackelträger Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Thomas Knogge

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

„Das Bild meines Vaters, wie er all die Zwiebeln schälte... war so unglaublich romantisch!“ …ein Zitat aus einer der kleinen Geschichten, die sich zwischen Libanesischer Pastete, Za´atar-Brot, Fisch-Tajine und gerollten Dattelkeksen verstecken. Und dann noch dieser hübsche Einband… das Buch muss ich doch einfach lieben - oder?

Gleich auf der ersten Seite des Buches wird beschrieben, dass die Autorin Rawia Bishara ein fabelhaftes Restaurant in New York besitzt, hochgelobt vom The New Yorker, MICHELIN Guide und und und – ihre Rezepte wurden u.a. im The New York Magazine veröffentlicht und sie unterrichtet an einem kulinarischen Institut. Das alles ist sehr beeindruckend und weckt hohe Erwartungen.

Was steckt nun drin?

Mediterran-orie...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2015

Meistgelesen

Themen A-Z