Kochbuch von Rachel Khoo: Mein Küchentagebuch

Kochbuch von Rachel Khoo: Mein Küchentagebuch ★★★★☆

Mein Küchentagebuch –
Über 100 Rezepte für kulinarisches Fernweh
Rachel Khoo, Fotos David Loftus
Dorling Kindersley Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Christiane Schwert

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Ist sie nicht ein Traum? Eine Frau, die kochen kann und dabei auch noch bezaubernd aussieht! Ich bin beeindruckt! Rachel Khoo will uns in ihrem neuen Kochbuch Einblick in ihre kulinarische Erlebniswelt geben. Ein Kochbuch mit Persönlichkeit!?

Wie ich Leute beneide, die von klein auf lernen verschiedene Sprachen zu sprechen. Welche Bereicherung fürs Leben! Und ja, ein bisschen neidisch bin ich auch auf Rachel Khoo, diese bildschöne Frau mit ihrer interessanten Biografie. Auch sie verfügt über solch ein reiches Erbe. Zwar hat sie ihre ersten beiden Bücher der Küche ihrer Wahlheimat Frankreich gewidmet. Doch wurde ihr ein viel größerer kulinarischer Schatz in die Wiege gelegt. Mit einem malaysischen Vater und einer österreichischen Mutter trägt Khoo, wie sie selber schreibt, ein „buntes kulinarisches Erbe“ in sich. Ihre Jugend verbrachte sie in Bayern, versteht sich selbst als „stolze Br...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2015

Meistgelesen

Themen A-Z