Kochbuch von Pete Evans: Essen mit Freunden

Kochbuch von Pete Evans: Essen mit Freunden ★★★★☆

Essen mit Freunden

100 Rezepte für draußen und drinnen
Pete Evans, Fotos A. Smart, Collection Rolf Heyne (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Doris Brandl

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Kann allein der Buchtitel einen schon so einnehmen, dass man einfach zugreifen muss? Mich schon! Erstens, was gibt es kommunikativeres als mit Freunden am Tisch zu sitzen und gemeinsam ein schönes Essen zu genießen? Und zweitens ist da sowieso immer die Sehnsucht nach dem „Draußen“. Wenn sich auch meine persönlichen ‚Draußen-Möglichkeiten‘ auf den Balkon beschränken, ließe sich ja vielleicht ein Kompromiss aus Drinnen zubereiten und Draußen genießen finden. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Der australische Autor Pete Evans besitzt 2 Restaurants in Sydney, arbeitet als Koch- auch im dort heimischen Fernsehen, hat Familie und 2 Kinder, ist leidenschaftlicher Angler und weil das alles noch nicht reicht, schreibt er auch noch Kochbücher. In diesem schwergewichtigen Werk geht es hier also um seine 100 Lieblingsgerichte.

Solide und edel aufgemacht, ist das Buch in die zwei groß...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2013

Meistgelesen

Themen A-Z