Kochbuch von Pete Evans: Casual Cooking

Kochbuch von Pete Evans: Casual Cooking ★★★★★

Casual Cooking
Kochen für die ganze Familie

Pete Evans, Fotos Katie Quinn Davies
Rolf Heyne Collection

Mehr über den Kochbuch-Verlag

Stefanie Will

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Eigentlich bin ich längst aus dem Alter raus, in dem man ganz ungeniert für wildfremde Männer schwärmt. Ja, selbst die sehr innige Beziehung mit meinem Ganzkörper-Brad-Pitt-Starschnitt beendete ich vor, nun ja, einigen Jahren. Und trotzdem gerate ich regelmäßig in teenager-ähnliche Verzückung, wenn ich einen Namen höre: Pete Evans. Ein australischer Sunnyboy, der nicht nur ein Haus am herrlichen Bondi Beach in Sydney hat (in dem er mit Ehefrau und zwei Kindern lebt …), sondern der auch noch kochen kann. Und wie! Nicht umsonst ist er in seiner Heimat ein Star mit eigener TV-Show, eigenen Restaurants und – halleluja! – eigenen Büchern! Sechs Werke hat der „australische Pizza-Gott“, wie er auch genannt wird, bisher veröffentlicht, vier davon auf Deutsch. Und alle haben einen Ehrenplatz in meiner Küche. Das ist dann wohl die Erwachsenen-Version des Bravo-Posters.

Ich war in den letzten W...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z