Kochbuch von Paul Ivić: Vegetarische Winterküche

Kochbuch von Paul Ivić: Vegetarische Winterküche ★★★★☆

Vegetarische Winterküche –
70 vegetarische Rezepte

Paul Ivić
Fotos: Eisenhut & Mayer
Brandstätter Verlag (2017)
Mehr über den Verlag

Simone Brokmeier

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Ein Michelin Stern ist ja schon eine Ansage. Für ein vegetarisches Restaurant aber noch viel mehr. So ist das Tian in Wien auch das erste vegetarische Restaurant in Österreich, das so geadelt wurde. Küchenchef Paul Ivić stellt nach seinen sommerlichen Rezepten für Picknick, Grillen und Feste im Freien nun auch die vegetarische Winterküche in einem Kochbuch vor.

Immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen für die doch begrenztere Gemüseauswahl im Winter, holte ich mir das 190 Seite schwere Exemplar, das auch optisch und haptisch gleich anspricht. Der sympathische Koch lächelt nicht nur vom Titel, auch im Einleitungskapitel über seine Prägung, Werdegang und Visionen stolpert man über Bilder des 39-Jährigen, wie er durch den Schnee spaziert oder den Ofen anheizt.

Schwarzwurzeln, Kohl & Quinoa mit kulinarischem Anspruch
Danach aber stehen die Gerichte im Mittelpunkt: Zu...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2018

Meistgelesen

Themen A-Z