Kochbuch von Paul Ivic: Vegetarische Sommerküche

Kochbuch von Paul Ivic: Vegetarische Sommerküche ★★★★☆

Vegetarische Sommerküche
Grillen, Picknick & Feste im Freien

Paul Ivic, Fotos Eisenhut & Mayer
Brandstätter Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Katja Böttger

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Endlich Sommer! Und mit ihm kommen diese luftigen Bücher angeflattert, bei denen sich alles um Kleines und Leichtes, Grillen und Picknick dreht. Mal ernsthaft, wer kann da widerstehen?

Alle Jahre wieder freue ich mich auf den Sommer und seine kulinarischen Genüsse, all die vertrauten alten Bekannten, die dann zu ihrer Hochform auflaufen, auf Sommerobst und marktfrisches Gemüse, auf den Duft von Grillkohle und auf spritzige Zitronenlimonade. Aber auch die besten alten Bekannten haben mal ein neues Kleid oder wenigstens eine neue Frisur verdient, und so freue ich mich auch jedes Jahr wieder, wenn ich ein neues Sommer-Kochbuch durchstöbern darf.

Diesmal ist also die Vegetarische Sommerküche von Paul Ivic bei mir gelandet, und sie schnurrt mich an wie ein junges Kätzchen. Lichtdurchflutete Fotos, leichte und farbenfrohe Köstlichkeiten überall – ich muss es einfach ins Herz schließe...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2015

Meistgelesen

Themen A-Z