Kochbuch von Paul Hollywood: Bread

Kochbuch von Paul Hollywood: Bread ★★★☆☆

Paul Hollywood‘s Bread

How to make great breads into
even greater meals

Paul Hollywood, Fotos Peter Cassidy
Bloomsbury Publishing

Annick Payne

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Mit einem Namen wie Hollywood muss man im Showbusiness tätig sein, wenn nicht in der Traumfabrik, dann wenigstens auf der heimischen Mattscheibe. Der gelernte Bäcker Paul ist seines Zeichens gnadenloser Juror der britischen Backshow "The Great British Bake Off". Das Konzept dieser Fernsehsendung wurde mittlerweile erfolgreich in 13 weitere Länder exportiert, sodass es nur eine Frage der Zeit sein kann, bis auch bei uns um die Wette gebacken wird. Mit "Bread" hat Hollywood sein fünftes Kochbuch veröffentlicht, telegene Posen des Autors sowie flotte Rezepttexte verstehen sich von selbst - doch können die Rezepte auch im Alltagstest bestehen?

Hollywood beginnt mit einer Einführung zum Brotbacken, zur nötigen Ausstattung, zu Zutaten und Te...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2013

Meistgelesen

Themen A-Z