Kochbuch von Orkide & Orhan Tançgil: Türkei vegetarisch

Kochbuch von Orkide & Orhan Tançgil: Türkei vegetarisch ★★★★★

Türkei vegetarisch
Orkide & Orhan Tançgil
Fotos Erman Doğan
Brandstätter Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Dietmar Adam

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Nach Österreich, Deutschland und Italien wird nun die erfolgreiche Reihe vegetarischer Kochbücher um die Türkei erweitert. Ein kräftiger Hauch Orient also und die Frage: Kann das hohe Niveau gehalten werden?

Wer häufiger WDR 3 schaut, wird vielleicht Orhan Tançgil kennen, denn dort konnte er einem breiteren Publikum einige Geheimnisse der türkischen Küche offenbaren. Im Internet betreiben seine Frau Orkide und er (unten ein Foto der beiden) das Blog KochDichTürkisch, das die Unkenntnis vieler Deutscher in Sachen türkischer Küche ein wenig verkleinern möchte. Denn seien wir ehrlich, viel mehr als Döner, Börek und Baklava fällt uns doch zu diesem Thema nicht ein.

Im Stil der erfolgreichen Vorgängerbände

Wer einen der Vorgängerbände kennt, wird wenig überrascht sein vom Erscheinungsbild. Wieder eine seriöse Fadenheftung mit den praktischen drei Lesebändchen, das nüchterne und ü...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im November 2015

Meistgelesen

Themen A-Z