Kochbuch von Omar Allibhoy: Tapas

Kochbuch von Omar Allibhoy: Tapas ★★★★☆

Tapas
120 Rezepte aus der spanischen Küche

Omar Allibhoy, Fotos Ebury Press
Christian Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Dietmar Adam

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Themaverfehlung! Setzen, 6! Oh, wie grausam kann Schule sein. - Oder anderer Ansatz: Was sind eigentlich Tapas? Sind das nicht jene kleinen Appetithäppchen, die Platz auf einem winzigen Teller finden? Solcherlei Häppchen findet man in Omar Allibhoys Buch nicht gerade allzu viele. Andererseits kann eigentlich jedes noch so umfangreiche Gericht portioniert werden – nach dem Motto: was nicht passt, wird passend gemacht. Derlei Überlegungen plagen mich ein wenig zu Beginn meiner Lektüre.

Nun bin ich kein gestrenger Pädagoge, sondern ein hedonistischer Rezensent, der gute Rezepte zu würdigen weiß. Deshalb möchte ich meine Bedenken, ob man Gerichte wie „Geschmorte Lammkeule auf arabische Art“, „Wolfsbarsch mit Knoblauch und Essig“ oder der...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2015

Meistgelesen

Themen A-Z