Kochbuch von Okka Rohd: Herdwärme

Kochbuch von Okka Rohd: Herdwärme ★★★★☆

Herdwärme – Eine kleine Kochschule
für das große Glück zu Hause
Okka Rohd
Fotos: Simone Hawlisch
Autorenfoto: Marlene Sørensen
Kailash Verlag (2017)

Patricia Rahemipour

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Selten, sehr selten hat mich ein Kochbuch so beschäftigt, wie das Buch von Okka Rohd. Über Wochen habe ich immer wieder so Sätze fallen lassen wie „Das ist ja eine hervorragende Idee, und die Rezept sind gut – aber warum hüpfe ich eigentlich nicht begeistert rum und schreibe schnellstens die beste Rezension ever?“ Ehrlich gesagt hat mir der näher rückende Abgabetermin hier auch keine Antwort beschert, aber irgendwann muss das Ding ja raus.

Aber von vorn. Was habe ich mich auf Herdwärme gefreut. Okka Rohd ist mir durch ihren Blog schon lange ein Begriff und ich bin ein großer Fan ihrer Schreibkunst. Was für ein Stil. Ihr Blog war daher einer der ersten Links, die ich in meinem Bloglovin-Newsletter gespeichert habe, und auch jetzt, lange, nachdem ich das Bloglesen ad acta gelegt habe, gucke ich immer mal wieder bei ihr rein.
„What? Nicht im Ernst?“
Ihre Themen haben sich verändert un...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im April 2018

Meistgelesen

Themen A-Z