Kochbuch von Nigella Lawson: Genießen auf Italienisch

Kochbuch von Nigella Lawson: Genießen auf Italienisch ★★★★☆

Genießen auf Italienisch: Meine besten Rezepte
Nigella Lawson, Dorling Kindersley Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Annahita Aryafar

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Nigella Lawson ist das weibliche Pendant zu Jamie Oliver - (fast) genauso populär, ebenso vermarktet und überall anzutreffen – in diversen TV-Shows, Hochglanzmagazinen oder in den Kochbuchabteilungen. Mit Nigellissima - so der originelle englische Titel - widmet die Britin diesmal ihre Ode an die Küche Italiens.

Nigellas Charme waren schon viele erlegen, aber international gab das 2011 erschienene Kochbuch "Nigella Express" ihrer Karriere den letzten Kick. Selbst die Franzosen kannten sie nun - so erlebte ich es während meiner Zeit in Paris. Kochbuch und Titel passten damals super zusammen. Dieses Mal ist es aus meiner Sicht für die deutsche Ausgabe nicht so gelungen. Denn leider verzichtete der Verlag auf das Namensspiel der Originalausgabe, das Auge und Herz der Briten sicher mit einem Blick eroberte: Nigellissima - klingt super. Daraus ist ein braves "Genießen auf Italienisch" gewo...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z