Kochbuch von Nigella Lawson: Das Glück zu kochen

Kochbuch von Nigella Lawson: Das Glück zu kochen ★★★★★

Nigella – Das Glück zu kochen. Für
jede Stimmung das passende Rezept
Nigella Lawson
Fotos Keiko Oikawa
Dorling Kindersley (2016)
Mehr über den Verlag

Doris Brandl

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Allen Skandalen um sie herum zum Trotz, die prominente und zahlreich ausgezeichnete britische Köchin Nigella Lawson schreibt ein Kochbuch nach dem anderen. Ihr neues: Rezepte je nach Stimmungslage - man darf gespannt sein, wie sie nach dem Abgang eines unsanften Ehemanns und ausgabefreudigen Angestellten diese interpretiert.

Nigella in großen Lettern und höchstpersönlich schaut vom Cover des dicken Wälzers. Gute 400 Seiten stark und, wie bei Dorling Kindersley gewohnt, küchentauglich eingebunden und mit dem beliebten Lesebändchen versehen. Beim Durchblättern sprangen mir gleich die puristisch gestalteten, schönen Fotos der Gerichte ins Auge.

Und bevor ich mich überhaupt auf die Einführung und die Kapitel einlassen konnte, musste ich...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2016

Meistgelesen

Themen A-Z