Kochbuch von Nigel Slater: Einfach gut essen

Kochbuch von Nigel Slater: Einfach gut essen ★★★★★

Einfach gut essen
Nigel Slater
Dorling Kindersley Verlag (2005)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Prominenten-Steckbriefe stellen zur Sommerzeit gerne die Frage: Sie fahren auf eine einsame Insel, welche Bücher würden Sie mitnehmen? Eine Frage, die ich mir dann auch zu gerne selbst stelle. Sicher ist, dass ich auf jeden Fall ein Kochbuch mitnehmen würde. Denn meine einsame Insel hat einen prall gefüllten Kühlschrank. Meine Wahl: Nigel Slaters Einfach gut essen!

Nigel Slater ist neben Jamie Oliver der introvertiertere Kochstar Englands. Eine Reihe von Kochsendungen auf BBC und Kochbüchern hat er geschaffen. Für ein Kochbuch benötigt er 3 – 4 Jahre, sagte er in einem Interview. Daneben ist er Food-Journalist für den Observer tätig: (Zur Website)

In Einfach gut essen finden sich seine acht liebsten Food-Favoriten als Kapitel wieder: Kartoffeln, Hähnchen, Würste, Knoblauch, Brot, Käse, Eis und Schokolade. Die ca. 100 Rezepte sind eine ausgeglichene Zusammenstellung von Gerichten fü...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im April 2008

Meistgelesen

Themen A-Z