Kochbuch von Nigel Slater: Das Wintertagebuch

Kochbuch von Nigel Slater: Das Wintertagebuch ★★★★☆

Das Wintertagebuch – Rezepte, Notizen und Geschichten für die kalte Jahreszeit
Nigel Slater
Fotos: Jonathan Lovekin
DuMont Buchverlag (2018)
Mehr über den Verlag

Katja Böttger

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Der Winter kann ganz schön fies sein. Besonders hier im unentschlossenen Nordwesten, wo die dunklen Tage mit nasskaltem Nieselregen auch dem größten Optimisten ganz schön zusetzen können. Ein bewährtes Hausmittel gegen den Winterblues ist es, den Feind in seinem eigenen Revier zu stellen und die Jahreszeit richtig auszukosten. Hierzu gehört natürlich auch eine saisonale Winterküche. Da kommt Nigel Slaters „Wintertagebuch“ wie gerufen.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand Nigel Slater (Foto unten) noch nicht kennt: Er ist einer der ganz Großen der britischen Kochbuch-Gilde, ein kluger und der wohl literarisch ambitionierteste Autor. Wo seine Kollegen jede populäre Welle mitnehmen, wirken seine Bücher wohltuend entschleunigend. Bei V...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Dezember 2018

Meistgelesen

Themen A-Z