Kochbuch von Nicola Graimes: Säfte, Smoothies, Superfoods

Kochbuch von Nicola Graimes: Säfte, Smoothies, Superfoods ★★☆☆☆

Säfte, Smoothies, Superfoods.
100 Rezepte, 100 % gesunder Genuss
Nicola Graimes, Fotos Kate Whitaker
Thorbecke Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Stefanie Will

Von

Zwei Sterne: Begeisterung sieht anders aus.

Ich habe eine Schwäche für Superfoods. Ein ganzes Regal in meiner Küche ist den kleinen „Wundermitteln“ gewidmet, allesamt sorgsam in hübschen Gläsern verschlossen und liebevoll beschriftet. Jeden Morgen mache ich mir einen wunderbaren Smoothie, herrje, während ich diese Zeilen schreibe, nasche ich einen Rohkostriegel mit Rohkakao, Hanfprotein und Gojibeeren, der eigentlich viel zu teuer war für sein Fliegengewicht von 42 Gramm. Klar, dass ich „Säfte, Smoothies, Superfoods“ unbedingt rezensieren wollte. Doch schon beim ersten Durchblättern war selbst ich überwältigt…

Das Buch erweckt den Eindruck, dass jeder, der nicht täglich mindestens ein Wundermittelchen zu sich nimmt, spätestens übermorgen tot vom Stuhl kippen wird. 26 Superfoods we...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2015

Meistgelesen

Themen A-Z