Kochbuch von Nelson Müller: Meine Rezepte für Body and Soul

Kochbuch von Nelson Müller: Meine Rezepte für Body and Soul ★★★★☆

Meine Rezepte für Body and Soul
Nelson Müller, Fotos Jo Kirchherr
Zabert Sandmann Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

So ein Kochbuchtest-Team gab es noch nicht. Drei Food-Bloggerinnen nahmen sich des Kochbuchs von Nelson Müller an. Dorothée von Bushcooks Kitchen, Heike von heike.essenvonau.de und Sabine von Hamburg kocht. Ich war sehr gespannt zu lesen: Sind sie strenger? Werden die Rezepte in jedem Winkel lustvoll auf Verbesserungen abgesucht? Gar nicht, sie waren ganz bei Nelson und das Kochvergnügen war wie immer groß.

Eines ist sicher: Nelson und sein Kochbuch hat in keinster Weise Sympathiewerte beim Nachkochen eingebüßt. Ehrlich, inspirierend und gelungen – so fällt das Fazit kurzgefasst aus.

Wie lange kochst Du schon und wie benutzt Du Kochbücher?

Ich koche, seit ich denken kann. Meine Liebe zum Kochen wurde durch meine Großmutter geweckt,...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2012

Meistgelesen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/378241_10437/webseiten/wordpress/wordpress/wp-content/themes/val/inc/template-functions.php on line 274

Themen A-Z