Kochbuch von Nadine Horn & Jörg Meyer: Vegan grillen kann jeder

Kochbuch von Nadine Horn & Jörg Meyer: Vegan grillen kann jeder ★★★☆☆

Vegan grillen kann jeder
Nadine Horn & Jörg Meyer
NeunZehn Verlag (2016)

Sabine Cikic

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Ob Gemüse, Würstchen, Steaks und Spieße, oder sogar Pizza und Gemüsechili – kann man alles vegan grillen, und: jeder kann das – behaupten zumindest Nadine Horn und Jörg Mayer.

Grillen – nicht nur im Sommer – gehörte in unserer Familie schon immer dazu. Neben den obligatorischen Nackensteaks waren Wurstschnecken für die Kids Pflicht. Ab und an gönnten sich die Erwachsenen auch mal gegrillte Seezunge o. ä., davon wurde dann noch lange und ausdauernd geschwärmt. Die Zeiten haben sich geändert und schon lange landen vor allem Tofusteaks und Gemüse-Allerlei auf meinem Grill. Wann ich zuletzt eine Bratwurstschnecke verdrückt habe? Daran kann ich mich ehrlich nicht erinnern.

Nadine Horn und Jörg Mayer, das Berliner Blogger-Pärchen hinter eat...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2017

Meistgelesen

Themen A-Z