Kochbuch von Mitch Tonks: Fish Easy

Kochbuch von Mitch Tonks: Fish Easy ★★★★☆

Fish Easy
Mitch Tonks, Fotos Chris Terry
Pavilion Books (2013)

Annick Payne

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Der Kochbuchautor Mitch Tonks gilt als einer der bedeutendsten britischen Fischköche, neben seine Karriere als Fischhändler betreibt er mittlerweile drei Restaurants, das RockFish Grill & Seafood Market in Bristol, The Seahorse und RockFish Seafood and Chips in Dartmouth. Er gehörte der modernen Generation von Fernsehköchen an, und zählt u.a. Jamie Oliver zu seinen Fans. Gleichzeitig ist er bodenständig genug, sich ausschließlich dem Produkt zu widmen, dass er besser als die meisten kennt, dem Fisch. Mit "fish easy", seinem fünften Kochbuch, legt er erneut ein überzeugendes Themenkochbuch vor (auf deutsch ist bislang nur ein Band, Fisch, erschienen).

Um mit den Äußerlichkeiten zu beginnen, das Layout hinterlässt bei mir zwispältige ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2013

Meistgelesen

Themen A-Z