Kochbuch von Mitch Tonks: Fisch

Kochbuch von Mitch Tonks: Fisch ★★★★★

Fisch – Warenkunde und Kochschule
Mitch Tonks, Christian Verlag (2009)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Ich bin in der Nachbarschaft einer Hafenstadt aufgewachsen. Der Fischereihafen ist heute noch einer meiner Lieblingsorte. Abseits der Touristen-Einkaufszeile gibt es neben den Fischgeschäften noch die ursprünglichen Fischbratküchen, in denen Gäste mit Gummistiefeln und italienischen Lederschuhen sich die Plätze an den Stehtischen teilen.

Der Bratfisch kommt auf billigstem Kantinengeschirr daher, aber das kann dem Luxus nichts anhaben: Der dargebotene Fisch ist unverändert einmalig frisch. (Zugegeben: Man muss wissen, welche Fischbratküche gerade ihren qualitativen Höhepunkt hat.) Anders geworden ist mein Selbstverständnis beim Fischeinkauf: War es früher von Unbeschwertheit geprägt, so sehe ich heute dauernd Fragezeichen: Welchen Fisch k...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2010

Meistgelesen

Themen A-Z