Kochbuch von Mima Sinclair: Frisch & Grün

Kochbuch von Mima Sinclair: Frisch & Grün ★★☆☆☆

Frisch & Grün. Alles im grünen Bereich
Neue Rezepte/Texte: Mima Sinclair & Judith Wills
Neue Fotos Max & Liz Haarala Hamilton
Parragon (2015)

Katharina Höhnk

Von

Zwei Sterne: Begeisterung sieht anders aus.

Grüne Smoothies sind derzeit das am meisten zitierte Beispiel für Foodtrends - je nach Perspektive als absurde Entwicklung oder unbeirrbarer Beleg für Ernährungsvorteile. Dieses preiswerte Buch aus dem Parragon Verlag harrte auf dem Stapel der Rezensionsexemplare und wollte endlich wissen, wofür es  herhalten muss.

Grüne Smoothies - mal ehrlich. Geht's noch? Als ich davon das erste Mal las, fiel mir fast das Kochbuch aus der Hand. Dieses Gesundheitsgeschnattere kann einen schon mächtig auf den Keks gehen. Statt der einfachen Devise zu folgen "Eat Food, mostly plants, not too much and cook" wie Pollan sie zusammengefasst hat, braucht es die Inkarnation des Leitspruchs, das Gegenteil von Gluten, Milch und weißen Zucker - und da sind wir ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2016

Meistgelesen

Themen A-Z