Kochbuch von Mikkel Karstad: Cook – Natural Flavours from a Nordic Kitchen

Kochbuch von Mikkel Karstad: Cook – Natural Flavours from a Nordic Kitchen ★★★★☆

Cook – Natural Flavours from a Nordic Kitchen
Mikkel Karstad
Fotos Anders Schønnemann
Clearview (2015)
Mehr

Kathrin Sebastian

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Wie kommen ein Autor und sein sehr guter Fotograf nur auf die verrückte Idee, eine solche Zusammenstellung von Rezepten für ein dänisches oder nordisches Buch auszuwählen? Das meine ich eher als schwärmerisches Kompliment denn als Kritik.

Die Zeichen einer Rezension sind zwar immer begrenzt – unsere Katharina ist streng –, aber ich möchte das Inhaltsverzeichnis hier dennoch einmal komplett niederschreiben, die interessierte Leserschaft erwartet: Feuer – Fenchel – Tintenfisch – Knurrhahn – Kräuter – Beeren – Kürbis – Rosenkohl – Picknick – Innereien – Schwein – Lamm – Wild – Flüssigkeiten. Cool, oder? So unkonventionell muss man sich wirklich erst einmal trauen, aber sicher „darf“ man das, wenn einem jemand wie Claus Meyer, ein Mitbegründ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2017

Meistgelesen

Themen A-Z