Kochbuch von Michaela Hager: Festtagsküche

Kochbuch von Michaela Hager: Festtagsküche ★★★★★

Festtagsküche – Herzlich,
saisonal, entspannt

Michaela Hager
Fotos Susanne Spiel
Brandstätter Verlag (2016)
Mehr über den Verlag

Dietmar Adam

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Wer mag das nicht: für Gäste fein kochen und dann gemeinsam die Köstlichkeiten genießen? Wenn alles gut läuft, vergisst man auch schnell wieder, wie viel Arbeit das gemacht hat. Bisher habe ich mir passende Rezepte von hier und dort zusammengesammelt. Schön, dass es nun ein Buch zu diesem Thema gibt.

Schon das Äußere nimmt in seiner schlichten Eleganz für sich ein. Leineneinband, Lesebändchen, Ideen für die Dekoration, schöne Fotos (jedes Rezept ist illustriert), da kommt bereits beim Durchblättern Freude auf. Dann die Einteilung nach Jahreszeiten, oft regionale (sprich bayerische) Produkte, das kommt meinen Vorstellungen schon sehr entgegen. Die Autorin Michaela Hager ist bekannt als Köchin im Bayerischen Fernsehen und genießt als Wirtin einer gehobenen Gaststätte bei Bad Tölz einen guten Ruf.

Herbst, Winter, Frühling, Sommer: Die Gäste können kommen

Da der Wirtin auch das Ambi...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2017

Meistgelesen

Themen A-Z