Kochbuch von Michael Langoth: Il Po – Kulinarische Impressionen

Kochbuch von Michael Langoth: Il Po – Kulinarische Impressionen ★★★★☆

Il Po – Kulinarische Impressionen
Michael Langoth
Styria Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Dietmar Adam

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Fast jeder Italienreisende, sofern er nicht ganz im Norden hängen bleibt, kennt ihn, diesen majestätischen Fluss und die weite Niederung, die ihn umgibt. Für mich war er lange Zeit nur ein Detail auf der Reise in den Süden, schnell überquert und vergessen, lockten doch der Süden und seine vielen Reize. Erst später entdeckte ich, wie viel dieses inzwischen durch hässliche Industriebauten verschandelte Land zu bieten hat.

Michael Langoth ist Koch, Musiker und Fotograf. Schon in „Mekong Food“, für das er mehrfach ausgezeichnet wurde, beschäftigte er sich mit den kulinarischen Verlockungen eines großen Flusses. Sein Buch über den Po ist zunächst einmal ein überaus opulenter Bildband. Sammlern von Kochrezepten sei gleich gesagt, dass sie hier...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2015

Meistgelesen

Themen A-Z