Kochbuch von Max + Eli Sussmann: Kochhelden

Kochbuch von Max + Eli Sussmann: Kochhelden ★★★☆☆

Kochhelden – Rezepte für das wahre Leben

Max + Eli Sussmann, Fotos A. Farnum
Callwey Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Ein echtes Jungs-Buch – in den Händen von Frauen. Na, was da wohl rauskommt? Barbara und Gabriele haben für uns nachgekocht.

Katharina: Ganz kurz zu Dir als Köchin: wie lange und leidenschaftlich bist Du dabei?



Barbara: Ich glaube, ich habe die Liebe zum Essen bereits ein wenig in die Wiege gelegt bekommen, da ich im schönen Saarland aufgewachsen bin, wo ganz nach der Devise "Hauptsach gut gess" (Hauptsache gut gegessen) gelebt wird. Dazu kommt, dass mein Vater dem Kochen verfallen ist und mein Gaumen schon früh verwöhnt wurde. Bis heute ist es am wichtigsten, was wann gegessen wird und natürlich gehört ein guter Tropfen dazu (Es gibt sogar beim Frisör i) mmer ein Gläschen Crémant.  Gemeinsames Essen bringt Familie und...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z