Kochbuch von Matthias F. Mangold: Deutsche Küche neu entdeckt!

Kochbuch von Matthias F. Mangold: Deutsche Küche neu entdeckt! ★★★★★

Deutsche Küche neu entdeckt!
Matthias F. Mangold
Fotos Silvio Knezevic
Gräfe und Unzer (2015)
Mehr über den Verlag

Katharina Höhnk

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Mehr Kochbücher zur deutschen Küche, modern und zeitgemäß, das hatte ich mir gerade gewünscht, als schon die Ankündigung der Neuerscheinung von Matthias F. Mangolds Deutsche Küche neu entdeckt! hereinflatterte. Das Thema liegt also wahrlich in der Luft und wird bereits vielerorts praktiziert – die Renaissance der heimischen Küche und ihrer Akteure.

Matthias Mangold bewegt sich auf dem Parkett der Kochbücher routiniert. Er veröffentlichte mehrere Bücher im Kosmos Verlag wie z. B. Grillgenuss für jede Jahreszeit und die Schwäbische Küche. Aber auch die Praxis liegt ihm: In Venningen bei Neustadt an der Weinstraße bietet er Kochkurse, Weinseminare und Weintouren an.

Für die Neuerscheinung haben sich Verlag und Autor (links) ein beson...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2016

Meistgelesen

Themen A-Z