Kochbuch von Matthew Kenney: Everyday Raw Express

Kochbuch von Matthew Kenney: Everyday Raw Express ★☆☆☆☆

Everyday Raw Express – Köstliche
Rohkost in unter 30 Minuten
Matthew Kenney
Fotos Adrian Mueller
Autorenfoto Matthew Kenney
Unimedica im Narayana Verlag (2014)

Sabine Cikic

Von

Ein Stern: Am besten umtauschen.

Kann Rohkost mehr als Salat? Ist es nach vegan sogar der neue Hype? Oder auch gar die logische Fortsetzung? Gespannt auf neue Entdeckungen widme ich mich Everyday Raw Express vom amerikanischen Rohkost-Experten Matthew Kenney.

Bei Rohkost dürften die meisten erst einmal an Salate, vielleicht auch noch an Smoothies oder Säfte denken. Manche/r vielleicht auch an Kaninchen oder Hasen, oder ist rohe Kost für sonst wen gut? Ein Rohkost-Menü in einem Spitzenrestaurant hat mich vor einigen Jahren erfahren lassen, dass man tatsächlich rohköstlich „kochen“ kann, ja, auch der Wein hat dazu geschmeckt und das Bauchgefühl anschließend war wohlig. Überraschend war es, scheinbar hinlänglich bekannte Gemüsesorten in ganz neuer Form kennenzulernen.

...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2016

Meistgelesen

Themen A-Z