Kochbuch von Matthew Evans: Eingemacht

Kochbuch von Matthew Evans: Eingemacht ★★★★☆

Eingemacht – Marmelade, eingelegtes Gemüse,
getrocknete und kandierte Früchte & mehr
Matthew Evans & Michelle Crawford
Fotos Alan Benson
Edel Verlag 2017
Mehr über den Verlag

Heike Pethe

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

„Not just jam“ ist der treffende Titel eines 200 Seiten umfassenden Kochbuchs, in dem der Australier Matthew Evans verschiedenste Möglichkeiten beschreibt, die Ernte des Jahres als Marmelade, Aufstrich, Sauce oder Konfekt haltbar zu machen. Damit löst er nicht nur für eine wachsende Zahl der städtischen Gärtnerinnen und Gärtner das jährliche Problem: Was tun mit dem kurzzeitigen Überfluss an Rhabarber, Birnen, Tomaten? Wie kann man sich die sommerlichen Gaumenfreuden über das ganze Jahr nutzbar machen? Aber auch: Wie kann ich die Grillparty im Garten verfeinern oder meine Gäste mit eigenen Saucen oder gar Senf locken?

In neun Kapiteln stellt Matthew Evans sein Repertoire vor. In dem ersten Kapitel erklärt er minutiös die Unterschiede zwi...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2018

Meistgelesen

Themen A-Z