Kochbuch von Matt Wilkinson: Gemüse-Kochbuch. Rezepte für alle Jahreszeiten.

Kochbuch von Matt Wilkinson: Gemüse-Kochbuch. Rezepte für alle Jahreszeiten. ★★★☆☆

Gemüse-Kochbuch. Rezepte für alle Jahreszeiten.
Matt Wilkinson, Fotos Jacqui Melville
Dorling Kindersley Verlag (2012)
Mehr über den Verlag

Theresa Kellner

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Lange Zeit als Beilage degradiert, bekommt Gemüse seit ein paar Jahren endlich mehr Aufmerksamkeit und spätestens seit Ottolenghi die Bühne, die ihm gebührt. Ein Gemüsekochbuch nach dem anderen sprießt aus dem Boden und kürt die vergessenen Schönheiten aus Garten und Feld zum Hauptdarsteller auf dem Teller. Auch Matt Wilkinson hat sich das mit seinem Buch zum Ziel gesetzt: eine Ode ans Gemüse vorzulegen.

Was habe ich mich auf dieses Buch gefreut! Zum ersten Mal ist es mir bei Freunden begegnet, schon im dortigen Kochbuchregal hob es sich deutlich von seinen Artgenossen ab. Mit in schwarzen Leinen gebundenem Rücken und weißen Pünktchen am Rand, trägt es sein wundervoll illustriertes Cover mit stolzgeschwellter Brust. Eine Augenweide, die ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Dezember 2014

Meistgelesen

Themen A-Z