Kochbuch von Matt O’Connor: The Icecreamists – Exklusive Eiscreme und andere Laster

Kochbuch von Matt O’Connor: The Icecreamists – Exklusive Eiscreme und andere Laster ★★★☆☆

The Icecreamists – Exklusive Eiscreme
und andere Laster
Matt O’Connor, Fotos Anders Schonnemann
Fackelträger-Verlag (2013)
Mehr über den Verlag

Simone Brokmeier

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Wenn man Punk-Fan ist und Vivien Westwoods Style eher schätzt als die good-boy attitude eines Jamie Olivers, dann kann man bestimmt Matt O’Connors Icecreamist mit einem Augenzwinkern cool finden. Alle anderen blättern wohl erst mal ratlos mit hochgezogenen Augenbrauen durch die 160 Seiten und wundern sich, was der Typ wohl so raucht …

Ich mag keinen Punk. Aber Eiscreme. Und die Fotos sehen super verführerisch aus: pinke Eiscreme in einer schwarzen Waffel, gelbe Chilischote – das hat schon was. Aber warum muss man eine Eiskreation „Kalter Schweiß“ nennen oder Hirnfrost? Tabubruch und aufmerksamkeits-heischende Exzentrizität sind Programm. Die Herstellung gleicht dann aber ganz brav und traditionell dem A und O jeder Eisbereitung: Eigelb u...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2014

Meistgelesen

Themen A-Z