Kochbuch von Martin Nordin: Vegetarische Burger

Kochbuch von Martin Nordin: Vegetarische Burger ★★★★☆

Vegetarische Burger
Martin Nordin
Autorenfoto: Oscar Falck
Riva Verlag (2018)

Sabine Cikic

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Das Buch ist ein echter Hingucker, keine Frage. Schon beim Titelbild läuft mir das Wasser im Munde zusammen, aber auch die Innenseiten geizen nicht mit Reizen. Insgesamt 31 „Vegetarische Burger“ buhlen um meine Aufmerksamkeit und ich muss sagen: Ein derart ansprechendes Buch zum Thema ist mir noch nicht untergekommen!

Was mir auf Anhieb besonders gefällt: Hier liegen nicht nur irgendwelche Bohnenpattys in immer ähnlichen Varianten zwischen den Brötchenhälften, sondern der Autor nutzt die ganz köstliche Bandbreite, die die Gemüseküche bietet: Es gibt Pattys aus (Pseudo-)Getreide wie zum Beispiel Quinoa mit Süßkartoffel, aus geraspeltem Gemüse (Zucchini, Süßkartoffel), aus Gemüse in dicken Scheiben, wie etwa Aubergine, Avocado oder Blumen...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2019

Meistgelesen

Themen A-Z