Kochbuch von Mark Jensen: Urban Cook

Kochbuch von Mark Jensen: Urban Cook ★★★★☆

Urban Cook. Anständig kochen
Mark Jensen, Fotos Cath Muscat
Collection Rolf Heyne (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Mark Jensen ist ein australischer Koch. Ihn treibt um, was auch uns immer wichtiger wird. Wir wollen so kochen, dass mit Umwelt und Tiere würdevoll und schonend umgegangen wird. Wie Mark Jensen den Gedanken für Rezepte interpretiert, das haben sich Anja, Katja und Verena genauer angeschaut. Sie haben 15 Rezepte aus seinem Kochbuch ausprobiert. Wow.

Wie lange kochst Du schon und wie benutzt Du Kochbücher?

Ich koche seit ca.25 Jahren, begonnen haben meine Küchenerfahrungen sogar noch früher, da ich schon früh sehr gerne gebacken habe.
Ich schmökere gerne in Kochbüchern, auf der Suche leckeren, schnellen Rezepten für den Alltag und raffinierten Menues fürs Wochenende, die gerne mal aufwendiger sein dürfen. Kochen und Essen hat bei uns eine große soziale Komponente, da unser Esstisch auch ein Familientreffpunkt ist.

Seit ich zum Studium zuhause ausgezogen bin, koche ich mit wachsen...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2012

Meistgelesen

Themen A-Z