Kochbuch von Marita Karlson: Sunshine Kitchen

Kochbuch von Marita Karlson: Sunshine Kitchen ★★★★☆

Sunshine Kitchen – Sexy, Sporty, Healthy.
70 Rezepte aus Kalifornien
Marita Karlson
Fotos Stephanie Bjelkstam
Christian Verlag (2016)
Mehr über den Verlag

Theresa Kellner

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Kalifornien – was für ein Sehnsuchtsort! In meinen Träumen umweht diesen paradiesischen Landstrich stets ein Hauch von Leichtigkeit, Lässigkeit und Genuss. Wie soll das Leben dort auch beschwerlich sein, wo die Sonne gefühlt das ganze Jahr scheint, das Meer vor der Haustür liegt und bei großartigem Klima die köstlichsten Früchte fast schon nebenbei reifen? Marita Karlson nimmt mich in ihrem Kochbuch „Sunshine Kitchen“ genau in dieses Kalifornien mit.

Die Schwedin, ehemaliges Supermodel, lebt heute mit Mann und Kind in ihrer Wahlheimat Los Angeles und bloggt über ihren grünen Lifestyle im Paradies. Dieser ist „sexy, sporty, healthy“, wie mir der Untertitel des Buches verspricht, und ich bin sehr gespannt, ob ich mich nach dem Genuss der ers...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2017

Meistgelesen

Themen A-Z