Kochbuch von Maria Panzer: Je ne Raclette rien!

Kochbuch von Maria Panzer: Je ne Raclette rien! ★★★★★

Je ne Raclette rien! 70 internationale
Rezepte zum Dahinschmelzen
Maria Panzer
Edition Michael Fischer (2019)

Sabine Cikic

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Im Sommer der Grill, im Winter Fondue, Raclette & Co. Das gilt bei sicher vielen von uns als gesetzt. Während es jedoch zur scheinbar beliebtesten Kochmethode an warmen Tagen in den letzten Jahren einen regelrechten Boom an Kochbuchveröffentlichungen gab und ein simples Holzkohle-Grillmodell schon lange nicht mehr ausreicht, um mitreden zu können, sah es um das Winter-„Lagerfeuer“ bislang eher mau aus. Aber vielleicht läutet Maria Panzer mit „Je ne Raclette rien!“ die Trendwende ein?

Dieser großartige Titel – ich gebe es zu, ich bin ihm verfallen! Das kleine Buch, das ich in den Händen halte, trägt ihn voller Stolz, in goldenen Lettern auf dunklem Grund prangt das RACLETTE über einem üppig befüllten Pfännchen. Ganz recht, denke ich:...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Dezember 2019

Meistgelesen

Themen A-Z