Kochbuch von Maria Elia: Meine neue vegetarische Küche

Kochbuch von Maria Elia: Meine neue vegetarische Küche ★★★★★

Meine neue vegetarische Küche
Maria Elia, Fotos Jonathan Gregson
Bassermann Inspiration (2014)

Theresa Kellner

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Gemüsekochbücher gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und doch stellt man im Alltag immer wieder fest, wie sträflich die vegetarische Küche vielerorts noch behandelt wird. In Restaurants gehören der Mozzarella mit Tomaten und Basilikum oder die Käsespätzle zum Standardrepertoire, doch was gibt es darüber hinaus? Die Köchin Maria Elia macht das Gemüse in ihrem Kochbuch zum Hauptdarsteller und zeigt einmal mehr, wie man durch kreative Gemüserezepte den Geschmackssinn überraschen kann.

„Die neue vegetarische Küche“ von Maria Elia ist ein Buch, das mir ohne Valentinas mit sehr großer Wahrscheinlichkeit durch die Lappen gegangen wäre. Es ist unscheinbar, relativ schmal, der Verlag nicht sehr bekannt und die Köchin, nun ja, Maria Elia – wer i...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2015

Meistgelesen

Themen A-Z