Kochbuch von Margot Van Assche: Only 2

Kochbuch von Margot Van Assche: Only 2 ★★★★★

Only 2 – Gemüseküche mit zwei
Zutaten. Schnell und gesund
Margot Van Assche
Fotos: Gunda Dittrich
Christian Brandstätter Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Isabel Geigenberger

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Der erste Blick machte mich skeptisch: „Only 2“. Na toll, dachte ich, jetzt wird immer weiter runtergezählt: Nach „Das 6-Zutaten-Kochbuch“, „Jamies 5-Zutaten-Küche“, „Take Five“, „Drei gute Dinge“ „Nimm 3“ usw. sind wir also jetzt bei zwei angelangt. Da will wohl jemand auf einen bereits abgefahrenen Kochbuchtrend aufspringen. Doch schon das Vorwort lässt mich aufhorchen, da spricht eine vom Kochen zwischen Kindern, Arbeit und Haushalt, dem Stoßseufzer nach schnellen Gerichten und dem Fokus auf Gemüse. Hat mich heimlich jemand belauscht?

Und dann – der Hit – auf zwei Seiten eine Übersicht über die Zutatenduos „Gemüse & Partner“, die im Buch vorgestellt werden und die Empfehlung, sie mit dem Handy zu fotografieren, sodass man bereits...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2019

Meistgelesen

Themen A-Z