Kochbuch von Margit Kunzke: Spanien vegetarisch

Kochbuch von Margit Kunzke: Spanien vegetarisch ★★★★★

Spanien vegetarisch
Margit Kunzke, Katharina Seiser (Hg.)
Fotos: Günter Beer
Christian Brandstätter Verlag (2017)
Mehr über den Verlag

Thomas Knogge

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

„Gemüsetopf der maurischen Prinzessin“ oder „Mandelkuchen des heiligen Jakob“ - was für wohlklingende Rezeptnamen! Hier ist jemand in Details verliebt und hat einen Schatz für die vegetarische Küche geborgen.

Katharina Seiser gibt eine Kochbuchreihe mit „wiederentdeckten Schätzen aus verschiedenen Ländern“ heraus. Um die vegetarische Facette der spanischen Küche zusammenzutragen, hat sie Margit Kunzke als Autorin eingeladen. Für die seit mehr als 30 Jahren in Spanien lebende Autorin ist es das dritte Kochbuch. Ihre Liebe gilt der Mittelmeerküche, wie sie in ihrem eigenen Blog schreibt.
Es ist eine Entdeckungsreise …

… fühle ich mich. Zunächst wusste ich nicht, was es war, aber so war und ist es noch: Ich kann den Rezepten vertrauensvoll folgen und fühle mich nie alleingelassen. Der spanische Rezepttitel motiviert, die schon poetische Kurzbeschreibung des Rezepts macht Lust auf m...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2018

Meistgelesen

Themen A-Z