Kochbuch von Margareta Schildt-Landgren: Die neue nordische Küche

Kochbuch von Margareta Schildt-Landgren: Die neue nordische Küche ★★☆☆☆

Die neue nordische Küche
100 Rezepte – einfach,

naturnah, authentisch
Margareta Schildt-Landgren
Fotos Tine Guth Linse
AT Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Patricia Rahemipour

Von

Zwei Sterne: Begeisterung sieht anders aus.

Mit dieser Publikation legt die Autorin ein nicht ganz typisches Kochbuch vor. Es bietet bekannten Köchen des Nordens eine Plattform, ist Reiseführer mit Anleitung zum Kräutersammeln und stellt von der Autorin eigens entwickelte Rezepte vor. Eine gute Idee, die erst mal Neugierde weckt.

Gut zwei Jahre habe ich in Skandinavien gelebt – in Norwegen, das am Ende einer Reise bis zum Nordkap stand, die ich als Reiseleitung begleitet habe. Je weiter wir gen Norden fuhren, umso dramatischer wurde die Landschaft. Baden und Skifahren gleichzeitig. Wo gibt es denn so etwas? Es war klar, dass ich hier einige Zeit verbringen musste. Und so lebte ich statt als Studentin der Archäologie in Deutschland in Oslo und verdiente mir auf unterschiedlichste W...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2015

Meistgelesen

Themen A-Z