Kochbuch von Marcus Wareing: The Gilbert Scott Book of British Food

Kochbuch von Marcus Wareing: The Gilbert Scott Book of British Food ★★★☆☆

The Gilbert Scott Book of British Food
Marcus Wareing, Fotos Sergio Coimbra
Bantam Press (2013)

Isabel Geigenberger

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Ein Prachtband mit Schwerpunkt auf regionalen Produkten und überlieferten Rezepten, eher für eifrige Großbritannien-Fans als für Abenteurer auf der Suche nach kulinarischer Raffinesse

Ja, ich habe mich rangetraut. An ein britisches Kochbuch. Nein, wegen der Sprache (Originalausgabe) hatte ich keine Sorgen, beruflich spreche ich täglich englisch, wenn auch weniger über Kochrezepte. Aber ich muss gestehen, auf meiner Liste der kulinarischen Sehnsüchte stehen die englischen nicht ganz so weit oben wie die italienischen, französischen oder asiatischen. Wenn ich mich zurückerinnere an meine Zeiten in Großbritannien, es gab da schon ein paar Sachen: Das üppigste britische Frühstück, das wir zwei trampenden Jungmädchen auf einem schottischen Fi...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2013

Meistgelesen

Themen A-Z