Kochbuch von Marco Canora: Brodo – Das Brühenkochbuch für Gesundheit und Genuss

Kochbuch von Marco Canora: Brodo – Das Brühenkochbuch für Gesundheit und Genuss ★★★★☆

Brodo – Das Brühenkochbuch
für Gesundheit und Genuss
Marco Canora
Fotos Michael Harlan Turkell
Südwest Verlag (2016)

Maria Kufeld

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Brühe ist der neue heiße Scheiß! In Berlin hat schon der zweite Pop-up-Shop eröffnet, der keinen Coffee to go, sondern Rindermarkbrühe im Becher mitgibt. Wie so oft schwappt der Trend gerade mit einiger Verzögerung aus den USA rüber. Dort gilt Marco Canora mit seinen Brodo-Läden als Pionier der Brühe-Szene. Sein gleichnamiges Buch ist inzwischen auf Deutsch erschienen und will uns schmackhaft einheizen.

Gerade zur kalten Jahreszeit kommt das Buch wie gerufen! Immer mal wieder erkältet und durchgefroren, war die Hühnersuppe meiner Mutter früher ein Besserungsgarant. Jetzt will ich das Feld breiter aufziehen und meine Liebsten und mich sicher durch den Winter bringen. „Das Brühenkochbuch für Gesundheit & Genuss“ stellt also die perfekt...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im November 2017

Meistgelesen

Themen A-Z