Kochbuch von Marcella Hazan: Die klassische italienische Küche

Kochbuch von Marcella Hazan: Die klassische italienische Küche ★★★★★

Die klassische italienische Küche
Marcella Hazan
Autorenfoto: Andri Pol
Echtzeit Verlag (2015)

Katja Böttger

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Die Popularität der italienischen Küche ist ungebrochen, und keine andere Landesküche hat einen auch nur annähernd hohen Stapel an Kochbüchern vorzuweisen. Wäre der erlauchte Kreis der begehrtesten Autorinnen und Autoren ein Opernensemble, Marcella Hazan wäre wohl die strahlende Primadonna. Wer kennt sie nicht, ihre legendären Klassiker?

…ähm, ich zum Beispiel... Ihr Name ist mir geläufig, abgespeichert irgendwo in meinem Hinterkopf unter "Italienisch, Ikone", aber ich hatte bislang noch keines ihrer Bücher in der Hand, die zuletzt auch nur noch antiquarisch und zu schwindelerregenden Preisen erhältlich waren. Und nun gibt es eine druckfrische Neuauflage – die perfekte Gelegenheit, eine klaffende Lücke zu schließen.

Marcella Hazans Lebensweg, ihre Karriere von der Naturwissenschaftlerin und Ehefrau zur Lehrmeisterin, Autorin und Botschafterin der weltberühmten italienischen Küc...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2016

Meistgelesen

Themen A-Z