Kochbuch von Manu Feildel: Bon appétit!

Kochbuch von Manu Feildel: Bon appétit! ★★★★☆

Bon appétit!: Klassiker der französischen Landküche
Manu Feildel, Fotos C. Chen, Dorling Kindersley Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Annick Payne

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Die Klassiker zuerst
Französischer Charme trifft australische Lässigkeit zum Foxtrott mit der Addams Family. Bitte bewundert hier unseren Kochbuchautor, der 2011 die Tanzshow Dancing with the Stars souverän gewonnen hat. Bien sûr. Der Mann hat eindeutig Humor. Und kochen kann er auch. Wenn ich das Kochbuch zurückgebe, krieg ich dann bitte, bitte das Ganze auf DVD?! Fast schon schade, dass Bon Appetit! als Buch konzipiert ist. Bei den Entertainerqualitäten muss man auf eine baldige Kochshow des sympathischen Franzosen hoffen.

Manu Feildel stammt aus einer Familie von Köchen, wollte aber ursprünglich eigene Wege gehen: zum Zirkus. So besuchte er als Jugendlicher einige Jahre eine Zirkusschule, entschied sich dann aber doch für die solidere Ausbildung zum Koch. Sein Arbeitsweg führte ihn über London, wo er u.a. im berühmten Fischrestaurant Livebait gearbeitet hat, ins australische Sydn...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z