Kochbuch von Mali Höller: Echt Südtirol!

Kochbuch von Mali Höller: Echt Südtirol! ★★★★☆

Echt Südtirol
85 Rezepte aus der Bergbauernküche

Mali Höller, Fotos Cettina Vicenzino
Christian Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Barbara aus Lonsee, Pia aus Berlin und Valeska aus Bonn, die auf fressen und gefressen werden bloggt, sind Mali Höller quasi in die Küche gefolgt. Sie haben zusammen, aber jeder für sich 14 Rezepte aus Echt Südtirol! ausprobiert. Zwei Rezepte wurden zweifach nachgekocht – ein echtes Kochbuchtest-Phänomenen (bei Sarah Wieners Herdhelden probierten alle drei Leserinnen das Altwiener Gulasch aus – reiner Zufall.)

Wie lange kochst Du schon und wie benutzt Du Kochbücher?

Kochen und vor allem Backen mache ich schon fast, seit ich denken kann. Früher wurde bei uns immer samstags Kuchen gebacken und als kleiner Stöpsel von 5 oder 6 Jahren war es das Größte, zu helfen und das Rührgerät halten zu dürfen (und vor allem das Teigschlecken danach). Auch eigene Kinderkoch- und Backbücher durften etwas später nicht fehlen. Mit der Zeit wurde aus dem Helfen auch eigenständiges Kochen. Meine Schwes...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z