Kochbuch von Mälzer & Witzigmann: Zwei Köche – ein Buch

Kochbuch von Mälzer & Witzigmann: Zwei Köche – ein Buch ★★★★☆

Mälzer & Witzigmann
Zwei Köche – ein Buch

Tim Mälzer & Eckart Witzigmann, Fotos M. Haupt
Mosaik bei Goldmann (2010)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Drei mal drei – so lautet die Idee von Valentinas Kochbuchtest. Drei Leserinnen kochen mindestens drei Rezepte aus einem Kochbuch nach. In diesem Fall waren es Kathrin aus Dänemark, Melanie aus Münstertal und Bloggerin Tina aus Salach, die sich Mälzer & Witzigmann “vorknöpften”.

Wie lange kochst Du schon und wie benutzt Du Kochbücher?

Mit etwa 14 Jahren begann ich mich für’s Backen und Kochen erst zu interessieren, dann zu begeistern. Damals hatte ich neben der Schule einen Job als Babysitterin für drei wirklich nette Kinder aus der Nachbarschaft, deren Mutter mir eines Tages zwischen Tür und Angel kurz mitteilte, dass ich den Kleinen zum Mittag doch Spaghetti Bolognese zubereiten solle – Zutaten wären vorhanden!… Dann entschwand...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2011

Meistgelesen

Themen A-Z