Kochbuch von Madalene Bonvini-Hamel: The British Larder

Kochbuch von Madalene Bonvini-Hamel: The British Larder ★★★★★

The British Larder –
A Cookbook For All Seasons
Madalene Bonvini-Hamel
Absolute Press (2012)

Annick Payne

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Wisst ihr, was eine Butz ist? So hieß bei meinem Plattdeutsch sprechenden Großonkel die Speisekammer, ein dunkles, geheimnisvolles, für uns Kinder fast magisches Zimmer. Was hier nicht alles zu finden war! Madalene Bonvini-Hamel hat auch eine Butz, die mich in ihren Bann zieht, sie heißt "The British Larder".

Hinter diesem Namen verstecken sich Blog, Pub und seit jüngstem auch ein Kochbuch, ausgezeichnet mit dem "World Gourmand Cookbook Award" in der Kategorie beste Kochbuchautorin (2012). Dieser fette Schinken lädt zum genüsslichen Schmökern ein, gehört aber letztlich in die Küche, aufgeschlagen und von Fettflecken gezeichnet – und bei knapp 450 Seiten und entsprechend vielen, verlockenden Rezepten, dürfen das eine Menge Flecken sein!
...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z