Kochbuch von Luke Mangan: Salt Grill

Kochbuch von Luke Mangan: Salt Grill ★★★★★

Salt Grill

Fine Dining for the whole family

Luke Mangan, Fotos Adrian Lander
Murdoch Books (2013)

Simone Brokmeier

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Sydney, Bali, Singapur. Das sind nur drei der insgesamt zehn Locations zwischen denen Australiens angesagter Koch Luke Mangan pendelt. Dazwischen findet er auch noch Zeit in Fernsehsendungen zu kochen und Kochbücher zu schreiben. Glück für uns! Sein fünftes Buch Salt Grill - Fine Dining for the whole family ist "Große Küche", schön anzuschauen, kreativ und spannend, sie funktioniert und - inspiriert!

Schon bei der Auswahl des Kochbuchs sind mir die außergewöhnlichen Kreationen sofort aufgefallen: Rezepte wie das Forellen Rillette haben mich lechzen lassen und Australische Edelküche ist nun wirklich mal etwas anderes. In der Tat, das musste ich leider auch immer wieder bei den Zutaten feststellen… Kennt jemand Enoki, Ponzu oder Barramundi...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Dezember 2013

Meistgelesen

Themen A-Z