Kochbuch von Luisa Zeltner: Pause im Glas

Kochbuch von Luisa Zeltner: Pause im Glas ★★★★★

Pause im Glas. Vegetarisches &
Veganes zum Mitnehmen
Luisa Zeltner
Fotos Lisa Nieschlag
Illustrationen Lars Wentrup
Hölker Verlag (2016)
Mehr über den Verlag

Katharina Höhnk

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Essen unterwegs kann Vergnügen sein, ist aber häufig ein purer Ernährungsakt zugunsten der Kalorien, der innere Motor will ja laufen. Auf Reisen zwischen zwei Bahnhöfen ist die kulinarische Wüste erwartbar, ich bin dann immer gerüstet. Die werktägliche Mittagspause machte mich aber außerhalb der Überbleibsel-vom-Vortag-to-go ratlos und manchmal phlegmatisch. Aber das hat sich nun geändert.

Salad in the Jar poppte vor einigen Jahren als US-Import auf. Die Methode des Schichtens beendet endlich jeden schlapprigen Salat als Mittagessen, der auf Appetit wie ein Unkrautvernichter auf Giersch wirkt - existentiell. Um mich herum schwappte daher die Begeisterung hoch. Im Kühlschrank meiner Schwester, die als Lehrerin in einer Ganztagsschule ganz...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2016

Meistgelesen

Themen A-Z